Mit dem neusten Update der Kaspar&-App haben verschiedene, praktische Funktionen Einzug in die App erhalten. Nun ist es dir auch möglich, eine Kaspar& Ersatzkarte bestellen.
Weitere neue Funktionen im Überblick.
Kaspar& Debitkarte weg?
Deine schön, personalisierte Kaspar& Debitkarte ist weg? Du weisst nicht, ob sie dir gestohlen wurde, du sie verloren hast oder sie eventuell auch nur im Büro hast liegen lassen. Als erstes empfehle ich dir, die Karte zu sperren. Je nachdem kann es auch Sinn machen, das kontaktlose bezahlen zu sperren.
Wenn du dir sicher bist, dass sie verloren oder gestohlen ist, dann solltest du nach dem sperren auch gleich noch eine neue Karte bestellen.
Einmal eingeloggt, tippst du oben im blauen Balken auf das weisse Kopf-Icon. Schon befindest du dich in deinem Kaspar& Profil. In der oberen Hälfte findest du den Menü-Punkt Kartenmanagement. Einmal ausgewählt, findest du im unteren Bereich den Punkt mit der Ersatzkarte bestellen. In dem dem eingeblendeten Feld findest du die Möglichkeit Kaspar& zu kontaktieren für eine mögliche Ersatzkarte.
Hier findest du dann alle
Weitere Anleitungen
Kaspar& Aktionscode
Du willst Kaspar& selbst nutzen?
Mit dem Promocode «KASPAR&POKIPSIE» bekommst du CHF 10.- zum Start gutgeschrieben.