CSX Anleitungen

Anleitung: CSX Kontovollmacht

In der Credit Suisse Banking App CSX gibt es eine Kontovollmacht. Diese zu finden, ist aber nicht so einfach. Vor allem funktioniert das nicht über die App. Dafür müsst ihr euch eurem Telefon oder der Webseite der Credit Suisse bedienen.

Dieses zu finden ist, in der umfangreichen Webseite, aber nicht ganz so einfach. Deshalb mein Tipp bedient euch der Suchmaschine eures geringsten Misstrauens und tippt da «CSX Kontovollmacht» ein und drückt Enter / den Suchbuttons.

Damit kommt ihr, zumindest auf eine Übersichtsseite auf der ihr mithilfe der Browser-Suche oder langem durchwühlen einen Link auf die eine weitere Übersichtsseite. In der Auflistung, mehrere Fragen und Antworten, findet ihr dann den direkten Link zu dem Formular.

Gut, schön wäre es, wenn dem so wäre. Beschrieben ist, dass man die CSX Kontovollmacht per Telefon erhält, mein Tipp, schont eure Nerven und wählt diesen, oder ihr klickt auf den Link. Das Problem beim online-Weg, das Dokument findet ihr hinter dem Link leider nicht.

CSX Vollmachts-Formular-Antrag
CSX Vollmacht-Formular-Antrag

Und nein, auch beim Klicken auf das «hier» am Ende vom Text landet ihr nicht auf der korrekten Seite.
Deshalb mein Tipp wählt die Telefon-Hotline. Ob die besser funktioniert oder nerven schonender ist, das kann ich euch nicht verraten.

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top